Fails bei Nickelodeon

Auf dieser Seite seht Ihr Fails welche bei Nickelodeon zu sehen waren. 🙂

14. Juni 2012 – Doppellogo bei Rekkit 😀 sieht wie 3D aus ^^

Mittwoch, 29. August 2012 – Totally Spies.  Korra Einblende hing im Bild

30. August 2012 – Nickelodeon Austria -> 4:3 Logo über normalem Logo

8. September 2012 – Victorious Locked Up! Wird in 21:9 gesendet

20. September 2012 – Winx Club – Englisches Bild + Englischer Ton & kein Logo

23. September 2012 – Hotel 13 Einblnde hängt fest.

28. September 2012 – SpongeBob Einblende failt ^^

30. September 2012 – SpongeBob Einblende in „Werbung“

17. Oktober 2012 – Peinliche Einblende + Peinlicher Rechtschreibfehler… ^^ aber gegen 10 Uhr repariert 😀

21. Oktober 2012 – Statt Winx Club Opening sehen wir einen wunderhübschen Screen 😀

31. Oktober 2012 – Ja… hübsches Logo bei Nickelodeon Austria (Nickelodeon AT = Nickelodeon DE, deswegen berichte ich auch darüber)

19. Januar 2013 – Cosmo & Wanda Special Einblende am Anfang jeder Serie

24. März 2013 – Nickelodeon Austria zeigt ausversehen eine neue SpongeBob Folge (Staffel 9 Folge 1)

09. September 2013 – Die neue „Marvin Marvin“ Folge machte Nickelodeon anscheinend Probleme

http://www.putlocker.com/file/E5FDDC3C5E8ECC5B

http://www.putlocker.com/file/5BB1CB67ED355B2E

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Fails bei Nickelodeon

  1. Hadi schreibt:

    Die Folge 09×01 wurde als Lückenfüller ausgestrahlt.
    Ich würde gerne wissen wie der Titel der Folge lautet (auf deutsch natürlich) und war es in deutscher Sprache oder englischer (sehr, sehr unwahrscheinlich)

  2. BetaSword schreibt:

    Hmm, wollte mir den Programmstart von Max Steel ansehen, und habe das mal aufgenommen.
    Beim Abspielen der Aufnahme jedoch wechselt das Bild vom normalen Bild in ein gezoomtes.
    Was anfänglich noch wie ein bescheuerter Zoom-Stil wirkt, um am Anfang nicht zuviel zu zeigen, entpuppt sich schnell als Dauerhafter Darstellungsfehler bei der DVB-C-Aufnahme.

    • Jop, Nickelodeon failte bei der 1. Folge. Aber nur das deutsche. Der Österreichische Ableger hatte normales Bild. Ich hab leider kein Screenshot davon sonst wär es auf dieser Failseite 🙂

  3. Hadi schreibt:

    Heute wurde auf Nickelodeon AT Ned’s ultimat… als Pausenfüller eingefügt und dabei hatte die Sendung kein Sender-Logo im Bild. Nach der Werbung war es aber wieder da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s